Jahreshauptversammlung bei der SPD Eschwege – 2013

Jahreshauptversammlung bei der SPD Eschwege

Der frisch gewählte Vorstand

In den Tagungsräumen der neuen Stadthalle fand am vergangenen Mittwoch die Jahreshauptversammlung der SPD Eschwege statt. Neben Berichten des Vorstandes, des Stadtkämmerers Reiner Brill, des Fraktionsvorsitzenden Alexander Feiertag und des Landtagsvizepräsidenten Lothar Quanz standen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Alexander Feiertag wurde als Vorsitzender bestätigt, zu seinen Stellvertretern wurden Petra Strauß und Markus Claus gewählt, als Kassenwart bzw. im Amt des Schriftführers wurden Matthias Wenderoth und Markus Köthe erneut für weitere zwei Jahre bestätigt, als Stellvertreter wurden Gunther Beck bzw. Karin Schneider gewählt. Zu Beisitzern wurden bestimmt: Karl Montag, Sabine Wilke, Volker Jost, Jürgen Krumm, Lutz Schaub und Friedrich Klein. Der Ortsvereinsauschuss setzt sich wie folgt zusammen: Ramiz Arifi, Manfred Grebenstein und Jörg Hartebrod. Komplett wird der Vorstand durch die bereits im letzten Jahr gewählte Bildungsbeauftragte Dr. Marita Kroneberger und den Internetbeauftragten Marcus Stolle.

Das Präsidium der Mitgliederversammlung: Dr. Marita Kroneberger, Jürgen Zick und Heinz Walter Eisenhut

Für 40 und 25 Jahre treue Mitgliedschaft in der SPD wurden geehrt:

Die geehrten Mitglieder Die geehrten Mitglieder

Manfred Grebenstein – 25 Jahre Ulrich Hupfeld, Elke Nitschke und Helmut Reinhardt – 40 Jahre