AllgemeinOrtsverein

Michael Roth zu Gast am 21. Mai

Der SPD Ortsverein Eschwege lädt den Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses, Michael Roth, zur Veranstaltung am 21. Mai nach Eschwege ein.

Seit dem 24. Februar ist Krieg in Europa. Das ist eine Katastrophe für alle Menschen, die für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit kämpfen. Der Angriff auf die Ukraine ist gleichzeitig auch ein Angriff auf unsere Weltordnung – und bringt viele Fragen mit sich.

Wir freuen uns, dass der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Deutschen Bundestag, Michael Roth, sich Zeit nimmt, um mit uns über die aktuelle Lage in der Ukraine zu sprechen. Dieser Krieg bewegt uns alle. Hier geht es um die Zukunft Europas.

Interessierte aus der Region sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.


Die Veranstaltung findet statt am Samstag, 21. Mai 2022, in der Zeit von 14 Uhr bis 15.15 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Neustadt, Rosengasse 1, 37269 Eschwege.