AllgemeinEchoKommunalwahl 2021

SPD Stadtverband stellt Liste für Kommunalwahl 2021 auf

Unsere Kandidat*innen auf den Plätzen 1 bis 5 für die kommende Kommunalwahl.
Oben: Markus Claus, Petra Strauß, Alexander Feiertag
Unten: Jacqueline Stolle und Knut John

Kommunalwahl am 14. März 2021

Während der Sitzung des SPD Stadtverbands am 29. Oktober im E-Werk Eschwege wurde die Liste für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung am 14. März 2021 aufgestellt.

Die Sozialdemokraten gehen hoch motiviert in den vor Ihnen liegenden Wahlkampf. Eine vielsprechende dreißig Personen umfassende Liste mit einer gesunden Mischung aus allen Personen- und Altersgruppen wurde vom Stadtverband aufgestellt. Neben bekannten Namen finden sich aber auch – und darüber sind die Sozialdemokraten besonders glücklich – viele junge und parteilose Kandidatinnen und Kandidaten.

Angeführt wird die Liste zur kommenden Kommunalwahl von Bürgermeisterkandidat Markus Claus, gefolgt von Petra Strauß und dem Ortsvereins- und Fraktionsvorsitzenden Alexander Feiertag.

Auf den weiteren Plätzen folgen: Jacqueline Stolle, Knut John, Gabriele Kniese, Karl Montag, Jörg Heinz, Stefan Fiege, Thomas Reyer, Eva Eisenträger, Felix Landau, Aylin Abhau, Marcus Stolle, Katrin Rabe, Ramiz Arifi , Eva-Maria Görk, Nikos Gassmann, Stefanie Nölke, Klaus Stephan, Dr. Bettina Hosseini, Karsten Herschelmann, Marina Mühlhause, Matthias Wenderoth, Isabel Gomes-Leps, Christian Heller, Sebastian Möbs, Julia Kapinus, Dr. Daniel Franzkowski sowie Dr. Anna Dragan.

Mehr über unsere Kandidatinnen und Kandidaten erfahren Sie in der kommenden Ausgabe des „eschweger echo“.